Sage CRM

Flexible Softwarelösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice
Sage CRM ist die flexible Komplettlösung für das professionelle Customer Relationship Management (CRM). Die Software wird einmalig installiert und benötigt zur Darstellung nur einen einfachen Webbrowser. Sage CRM vereint Funktionen für alle Bereiche, die für Ihren Kundenerfolg von Bedeutung sind: Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Wer seine Kunden kennt, kennt den Weg zu mehr Umsatz.
Spüren Sie auch, dass es immer schwieriger wird, Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden? Dass herkömmliche Methoden und motivierte Mitarbeiter nicht mehr ausreichen, um Marketing, Vertrieb und Support erfolgreich zu machen? In Zeiten, in denen man Kunden leichter verliert als gewinnt, benötigen deshalb vor allem kleine und mittelständische Unternehmen ein einfaches, kostengünstiges, aber leistungsfähiges Werkzeug, um diese Herausforderung in den Griff zu bekommen.

CRM Vertrieb
Beflügeln Sie Ihren Vertrieb zu Höchstleistungen.
Ein erfolgreicher Vertrieb basiert immer auf einer gut funktionierenden Organisation. Deshalb haben wir Sage CRM mit allen Funktionen ausgestattet, die Ihr Vertriebsteam benötigt, um auf einem hohen Niveau strukturiert arbeiten zu können: Benutzerfreundliche Analysewerkzeuge helfen, bislang unentdeckte Verkaufschancen in der Kundendatenbank zu erkennen. Dadurch können auch Cross- und Up-Selling-Angebote gezielter ausgearbeitet werden. Identifizierte Zielgruppen lassen sich direkt aus Sage CRM heraus per Serienbrief oder E-Mail-Newsletter anschreiben. Und dank mobilem Zugriff sind Ihre Mitarbeiter von nahezu jedem Smartphone oder Tablet auch vor Ort immer voll informiert.

  • Sie haben jederzeit einen Überblick über laufende Vertriebsprojekte, Kunden und Umsatzentwicklungen
  • Forecasts lassen sich per Knopfdruck und nach unterschiedlichen Kriterien (Kunde, Vertreter, Produkt etc.) ableiten – ohne mühseliges Erstellen von Listen oder Excel-Dateien
  • Lassen Sie sich die Wirksamkeit und Leistung von Vertriebsmaßnahmen einfach nach Gebieten aufschlüsseln
  • Durch das Workflow-Management werden bewährte Vertriebspraktiken vereinheitlicht und automatisiert

Mit Sage CRM auch von unterwegs arbeiten
- ganz einfach über den Webbrowser. Natürlich auch über den Internet-Browser Ihres Smartphones oder Tablets.

CRM Marketing
Transparenz ist Ihr Schlüssel zum erfolgreichen Marketing.

Welche Kunden haben auf die letzte Kampagne besonders gut angesprochen? Welche Marketingmaßnahmen sind erfolgreicher als andere? Welches Medium hat die besten Rücklaufquoten? Nur wer die Antworten auf solche Fragen kennt, kann erfolgreiches Marketing betreiben. Doch gerade in mittelständischen Unternehmen fehlen oftmals die dafür notwendigen Analyse- und Planungstools. Mit Sage CRM machen Sie Ihr Marketing transparent und effizient: Ihr Kampagnencontrolling funktioniert zeitsparend auf Knopfdruck und durch die Automatisierung können Sie viel kostengünstiger arbeiten – ganz bequem in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Vertrieb und Kundenservice.

CRM Service und Support
Wie Sie aus einem Servicecenter ein Profitcenter machen.

Über einen guten Kundenservice spricht niemand, ein vermeintlich schlechter ist jedoch schnell in aller Munde – ein Imageschaden, der nur schwer wieder zu beheben ist. Umso wichtiger ist es, den eigenen Support zu optimieren und dessen Leistung auch belegen zu können! Mit Sage CRM steigern Sie die Kundenzufriedenheit und machen aus Ihrer Supportabteilung zudem ein wichtiges Profitcenter: Künftig können Serviceanfragen nicht mehr eskalieren, weil Sie stets rechtzeitig über Probleme informiert sind. Und Sie können nachweisen, wenn die Unzufriedenheit des Kunden eben nicht mit dem Service an sich zusammenhängt. Ihre Mitarbeiter dokumentieren im System nicht nur produktbezogene Probleme, sondern auch Vertriebschancen – und können so maßgeblich zu weiteren Umsätzen beitragen.

Warum unsere Kunden Sage CRM großartig finden.
Eine Software mag noch so ausgeklügelte Features haben - wenn sie von den Anwendern nicht akzeptiert wird, war die Investition umsonst. Sie werden festlellen - Sage CRM wird zum Liebling im gesamten Unternehmen werden. Das wirkt sich nicht nur positiv auf die Mitarbeiterproduktivität aus, sondern liefert auch einen schnellen ROI.

Weltweit arbeiten bereits 12.000 Unternehmen mit Sage CRM und profitieren damit von den zahlreichen Vorteilen einer etablierten Lösung, die kontinuierlich weiterentwickelt wird.

ERP und CRM - mühelos zusammenführen, was zusammengehört.
Bereits ohne irgendeine Modifikation liefert Sage CRM eine Integration in die Sage 100. So verbinden Sie Ihr Front-Office ganz einfach mi Ihrem Back-Office und überwinden damit traditionelle Grenzen. Dank der offenen Architektur und umfangreichen Schnittstellen können Sie mit Sage CRM selbstverständlich auch andere Geschäftsanwendungen und gehostete Dienste integrieren und damit die Effizienz im Unternehmensmanagement spürbar verbessern.