Sage 100 DMS

ist ein Dokumentenmanagementsystem (DMS), welches sich an den wesentlichen Anforderungen mittelständischer Unternehmen an ein DMS ausrichtet.
 
Immer und überall greifbar
Im Mittelpunkt des DMS steht ein digitales Archiv, als zentrale Plattform für unternehmensweites Informations- und Wissensmanagement.

Ob unterwegs, zu Hause oder irgendwo im Unternehmen - jeder berechtigte Mitarbeiter kann jederzeit und überall auf Informationen und Dokumente zugreifen.
 
Unglaublich zeitsparend
Sage 100 DMS ist die Lösung für effizientere Ablage- und Suchprozesse im gesamten Unternehmen und steht jedem Sage 100 Arbeitsplatz zur Verfügung, wie auch mittels eines externen Clients „an PC-Arbeitsplätzen, die über keinen Zugang zur Sage 100 verfügen.
 
Ganz bequem
Sage 100 DMS ist einzigartig auf die Anforderungen der Sage 100 Kunden zugeschnitten und orientiert sich am Grundsatz „Einfachheit statt Komplexität“.

Sofort startklar
Dieser Grundsatz findet seine Umsetzung in einer einfachen und schnellen Inbetriebnahme, in der marktorientierten DMS-Funktionalität und insbesondere im Komfort durch die besonders tiefe Integration in die Sage 100 als führendes System.