Behalten Sie alle notwendigen Informationen zu Ihren Mitarbeitern stets im Blick
Das Modul Personalmanagement der Sage HR Suite unterstützt Sie einfach und zuverlässig bei der Verwaltung von allen relevanten Personalinformation und der Abwicklung der Korrespondenz mit dem Mitarbeiter. Auch die Planung von Weiterbildungsmaßnahmen und die Erstellung von Arbeitszeugnissen sind mit dem Personalmanagement kein Problem.
Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Stellen und Organisation
- Erweiterte Personalinformationen zum Mitarbeiter mit der Möglichkeit eigene Datenfelder zu hinterlegen
- Abwicklung der Korrespondenz mit dem Mitarbeiter mit entsprechenden Brief-/Mailvorlagen
- Ressourcenmanagement und Inventarverwaltung
- Werkzeug zur Erstellung von Arbeitszeugnissen
- Stellenverwaltung und -planung
- ereignisgesteuerte Wiedervorlagen
Strategische Kompetenzanalyse
- Mitarbeiterentwicklung mit Nachfolge-, Karriereplanung sowie Laufbahnentwicklung
- Erfassung von Weiterbildungsmaßnahmen
- Detaillierte Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen mit Seminarkatalog und Seminarterminen inkl. Kosten- und Budgetverwaltung
- Veröffentlichung der Weiterbildungsmaßnahmen im Intranet
Unternehmenserfolg und Mitarbeiterführung
- Erfassung und Verwaltung von Zielvereinbarungen mit Anbindung ans Genehmigungswesen
- Beurteilungen von und für Mitarbeiter
- Umfangreiche Auswertungen
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Gerne helfen wir Ihnen hinsichtlich Ihrer individuellen Anforderungen, Unternehmensvorgaben und Prozesse.
Unsere Berater stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung! Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail und vereinbaren einen persönlichen Beratungs-/Präsentationstermin.
Info-Line: 0521-29908-0
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