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Professionelle Lösungen basierend auf Standard-Produkten unserer Partner Sage, Microsoft und ATOSS. Wir schaffen "passende" und leicht bedienbare Lösungen, die alle Anforderungen in Ihrem Unternehmen abbilden.

  • Sage 100
    Sage 100
    "Endlich eine Software, die unsere Prozesse steuert. Aber nicht uns!"

Modul xRM für die Sage 100

Mehr Kundenbeziehung geht nicht

Die perfekte und voll integrierte, anpassbare Ergänzung zu Ihrer Sage 100/100cloud für Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Wissensmanagement im Unternehmen

Die Verwaltung von Wissen und Informationen ist eine stetige Herausforderung. Diese gilt es zu bewältigen. Die Weitergabe und Aufbewahrung von Wissen ist ein zentraler Bestandteil von funktionierenden und erfolgreichen Unternehmen.

Die Highlights

  • Alle Kontakte und Aufgaben zu jeder Zeit im Überblick
  • Und das auch von unterwegs, dank mobilen Zugriff
  • Kampagnenplanung und -management leicht gemacht
  • Verkaufschancen im Überblick, inklusive eines realistischen Forecasts
  • Projektschritte und -ziele immer im Blick
  • Kinderleichte Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Individuelle Auswertungen

Kontakt- und Vertriebsmanagement 

Stärken Sie mit strukturiertem Stakeholder Management Ihre Geschäftsbeziehungen.
Die Märkte werden durch neue Medien immer transparenter. Aufgrund der vielen Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung verfügen Kunden über einen enormen Wissensvorsprung und sind somit weitaus unabhängiger vom Anbieter. Die Herausforderung intensive Geschäftsbeziehungen zu etablieren gewinnt an Bedeutung.

Diesem Trend zu begegnen setzt eine Orientierung an Ihren höchsten Gewinnpotentialen voraus – an Ihren Kunden!

Für die bedürfnissorientierte Beratung ist eine abteilungsübergreifende Kundentransparenz notwendig.

Die Anbindung und zentrale Verwaltung verschiedener Korrespondenzen wie Telefon, E-Mail und Dokumente sind Voraussetzungen für jeden erfolgreichen Vertrieb.

Alle relevanten Daten sind für jeden Mitarbeiter ersichtlich und ermöglichen eine bestmögliche Kundenbetreuung. Die Planung von Kundenterminen und die Verfolgung offener To-Do‘s erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und zeigen auf einen Blick alle wichtigen Aufgaben.

Behalten Sie mit individuellen Statistiken Ihre Ziele und Erfolgskontrollen stets im Blick. Jegliche Kundenaktivitäten können Sie direkt im Kontakt erfassen bzw. einsehen. Darüber hinaus begrüßen Sie Ihre Anrufer direkt

Marketing

Erfolgreiche Marketingkampagnen, dank Zielplanung und strategischem Marketing. 
Im Direktmarketing ist jede noch so kleine Information eine wichtige Wissensquelle. Um die Qualität einer Adresse bzw. eines Kontakts zu verbessern, sollten Informationen akribisch gesammelt, strukturiert und für einen späteren Zugriff gespeichert werden.

Bei der Planung einer Marketingkampagne müssen Ziele und Zielgruppen definiert werden. Um sich an den Gegebenheiten des zu durchdringenden Marktes zu orientieren, ist außerdem eine Analyse der Mitbewerber notwendig. Weitere Herausforderungen sind die Planung und Einhaltung von Budgetvorgaben. Sie müssen einer ständigen Kontrolle unterliegen. Eine abschließende Erfolgsbetrachtung bildet dann die Basis für künftige Kampagnen.

Mit den Marketingwerkzeugen des xRM planen, überwachen und steuern Sie Ihre Direktmarketingkampagnen. Anschließend können die Ergebnisse analysiert und bewertet werden.

Das Informationsmanagement ermöglicht die Kategorisierung und Strukturierung der Daten. Über benutzerdefinierte Abfragen filtern Sie Datensätze und definieren Ihre gewünschte Zielgruppe.

Auf Basis dieser Daten erstellen Sie im Handumdrehen Serienbriefe, -kontakte und -E-Mails. Die Projekt-, Ressourcen- und Budgetplanung erfolgt ebenfalls direkt in Ihrem Sage 100 / 100cloud xRM.

Lead- und Opportunitymanagement

Von einem vielversprechenden Lead zu einer qualifizierten Verkaufschance. 
Für eine erfolgreiche Vertriebssteuerung ist es unerlässlich zu wissen, wie zielführend die Vertriebsaktivitäten im Team sind. Es sollte zu jedem Zeitpunkt erkennbar sein, welche Verkaufschancen aus welcher Kampagne oder anderer Herkunft in der Pipeline sind und wie wahrscheinlich ein Abschluss ist.

Hier unterstützt Sie das intelligente Sage 100 / 100cloud xRM Lead- und Opportunitymanagement, denn damit erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle Verkaufschancen und einen realistischen Forecast. Aktionen können Sie gezielt planen und über exklusive benutzerdefinierte Felder pro Kampagne mit den jeweilig benötigten Informationen versehen. So generieren Sie Leads einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg.

Die Software passt sich auch dem Bedarf soweit an, dass Sie selbst definieren können, wann eine Verkaufschance welchen Status erreicht hat. Die visuelle Pipeline zeigt dann alle Verkaufschancen im Überblick und welche Leads sich in welcher Verkaufsphase befinden. Über die Detailanzeige der Leads sehen Sie mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Abschluss erreicht wird und in welcher Höhe dieser sein wird. 

KontaktmanagementScreenshot xRM Kontaktmanagment
 

Projektmanagement

Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten.
Die Koordination und Durchführung von Projekten stellt Unternehmen aufgrund wachsender Komplexität vor immer neue Herausforderungen.

Einzelne Projektschritte müssen übersichtlich geplant und dargestellt werden. Mit Workflows werden Ihre Prozesse abteilungsübergreifend optimiert. Jeder Mitarbeiter weiß zum richtigen Zeitpunkt was zu tun ist. Gerade bei mehreren laufenden Projekten ist es nicht immer einfach den Überblick zu behalten. Ressourcen müssen eingeplant und Meilensteine festgelegt werden. Im Laufe des Projekts werden Mitarbeiterzeiten verbucht, Leistungen und aktuelle Tätigkeiten erfasst sowie dokumentiert. Darüber hinaus muss frühzeitig ersichtlich sein, wo Handlungsbedarf besteht und ob Abnahmetermine eingehalten werden können.

All diese Informationen müssen schnell zugänglich und aktuell sein. Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe durch die übergeordnete Planung mit Meilensteinen.

Mit der Generierung von Projektvorlagen bringen Sie Ihre Projekte schnell in die gewünschte Struktur. Zudem profitieren Sie von den integrierten Dokumentations- und Controlling-Funktionen. Mit dem Projektmanagement behalten Sie stets den Überblick. Die integrierte Profit-Kontrolle bewahrt Sie außerdem vor unangenehmen Überraschungen.

Service & Support

Langfristige Kundenbindung durch professionellen Service.
Service umfasst heute weitaus mehr als die Tätigkeiten eines Call-Centers mit der Erfassung einzelner Service-Tickets. Ihre Kunden erwarten eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen und eine professionelle Betreuung. Um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ist ein perfekt organisiertes Objektmanagement erforderlich.

Mit der Servicemanagementlösung von Sage arbeiten Sie einfach und effizient Ihre Aufgaben ab. Ihre Mitarbeiter können von jedem beliebigen Ort Ihre Vorgangszeiten erfassen, was Ihnen eine sehr schnelle Abrechnung der Servicefälle ermöglicht.

Erstellen Sie neue Vorgänge mit Anlagen wie Belegen, Berichten und anderen Dokumenten. Die einfache Ressourcenplanung gibt Ihnen einen schnellen Überblick darüber, welcher Servicemitarbeiter wann und wo verfügbar ist – und das nicht nur im Büro, sondern auch von unterwegs oder direkt vor Ort beim Kunden. Vervollständigen Sie Ihre hinterlegten Informationen und lassen Sie Ihre Kunden direkt auf Ihrem Tablet oder Smartphone die empfangenen Leistungen quittieren.

Auch vorhersehbare Leistungen wie Wartungen werden einfach geplant und sind frühzeitig erkennbar. Zugehörige Verträge werden dabei unkompliziert periodisch abgerechnet. Durch die strukturierte Vorgehensweise senken Sie Ihre Kosten, optimieren Ihre interne Organisation und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden, gerade im Servicefall. 

SLAs & Controlling

Kundenspezifische Anforderungen erfüllen und Abweichungen frühzeitig erkennen. 
Neben der schnellen und unkomplizierten Abwicklung von Servicefällen ist es natürlich auch wichtig, kundenspezifische Dienstleistungsvereinbarungen (SLAs) einzuhalten und überwachen zu können. Dabei hilft Ihnen die Service Level Agreement- und Controllinglösung von Sage. Diese ist die ideale Ergänzung, um Ihre Verträge professionell hinsichtlich Erreichbarkeit und Zuschlagsverwaltung überblicken, verwalten und überwachen zu können.

Somit haben Sie jederzeit die Übersicht zu Ihren Servicevorgängen, welche entsprechend bei Zeitüberschreitung selbstständig eskalieren. Dadurch wird Ihrem Serviceteam das Handling mit Kundenvereinbarungen deutlich erleichtert. E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation. Für besondere Aufwände können Sie auch ein ganz individuelles Zuschlagskonzept hinterlegen.

Dank der Controllinglösung von Sage können Sie zudem frühzeitig Abweichungen erkennen und notwendige Gegenmaßnahmen einleiten. Das mühselige Errechnen Ihrer Kennzahlen von Hand gehört damit der Vergangenheit an: Per Knopfdruck haben Sie nun alles im Blick und behalten das Ruder jederzeit in der Hand.

Pro Active

Seriöse, zuverlässige Abwicklung und transparente Kalkulation der notwendigen Investitionen sind für uns selbstverständlich.

Pro Active GmbH

Gustav-Winkler-Str. 9

33699 Bielefeld

Telefon +49 (0)521 299 08-0

Telefax +49 (0)521 299 08-99

E-Mail: info@pro-active.de

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